Cupra Ateca 2.0 TSI mit 300PS im Gewerbeleasing mit 48 Monaten und 10TKM nur 273,- Euro netto

Bei Leasingmarkt gibts gerade im Geschäftsleasing den nagelneuen Cupra Ateca 2.0 TSI mit 300PS mit 48 Monaten und jährlich 10TKM für nur 273,- Euro netto.

Endlich mal ein SUV mit Bumms. Leider nur mit 10.000km pro Jahr, aber wenn man auf realitätsfreundlichere 20.000km geht wird der Wagen nur kleine 43,- Euro monatlich teurer (313,- Euro netto).

Überführungs- und. Zulassungskosten werden mit rund 670,- Euro separat berechnet. Leasingpartner ist hier direkt die SEAT Bank/Leasing aus Braunschweig.

Und auch die Ausstattung kann sich sehen lassen (Highlights):

  • Leichtmetallräder “Exclusive III” 8J x 19″ , Reifen 245/40 R 19
  • Außenspiegel, elektrisch an klappbar, elektrisch einstellbar, separat beheizbar, Welcome Light
  • Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Licht/Regensensor
  • Heckleuchten in LED-Technologie
  • Voll-LED-Scheinwerfer: Abblendlicht und Fernlicht in LED-Technologie, Dynamische Leuchtweitenregulierung
  • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
  • Climatronic mit elektronischer Temperaturregelung, getrennte Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer
  • Driving Experience Knopf
  • 8 Zoll Navigations-System Plus
  • Top View Kamera Inkl. Rückfahrkamera

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar