Schnell sein! Kicker Jahresabo als ePaper kostenlos – evtl. an Kündigung denken

Testergebnis+65
Gratis

Ich bin gerade auf ein kostenloses Jahresabo Kicker als ePaper gestoßen.

Das Angebot ist auf 5000 Einlösungen limitiert, daher will ich auch nicht so viel rumlabern.

Ich habe keine weiteren Informationen zu dem Deal, ich denke aber mal, dass die Seite abgeschaltet wird, wenn die 5000 Gratis-Abos erreicht sind.

Ob es von alleine endet oder aktiv gekündigt werden muss – ich kann nichts dazu finden.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Reply
    MSH 20. April 2018 um 13:42 Uhr at 13:42

    … mmh, angeblich habe sie meine Bestellung schon erhalten und „Mehrfachbestellungen sind leider nicht möglich“. Sonderbar …

  2. Reply
    Kunde 20. April 2018 um 15:59 Uhr at 15:59

    Habe die Bestätigungsmail erhalten, danke! Definitiv hot!

    • Reply
      Alexander 20. April 2018 um 16:00 Uhr at 16:00

      danke, konnts ja auch kaum glauben als ich es gesehen habe

  3. Reply
    Micha 20. April 2018 um 17:23 Uhr at 17:23

    das gleiche bei mir

  4. Reply
    Carlo 20. April 2018 um 20:42 Uhr at 20:42

    Gibt’s mittlerweile Infos bzgl Kündigung etc? Ist ja fast zu schön um wahr zu sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password