Bis 17 Uhr! Samsung Galaxy S9 nur 29,- Euro mit Vodafone Allnet-Flat mit SMS-Flat und 5GB LTE nur 36,99 Euro monatlich

Handyflash.de

++ NUR BIS 17 UHR ++   Bei Handyflash gibt’s heute das Samsung Galaxy S9 für nur 29,- Euro mit einem Vodafone Smart L+ (Allnet-Flat mit SMS-Flat und 5GB LTE) für nur 36,99 Euro monatlich.

Alternativ gibt’s das Gerät auch mit einem O2 Free M (Allnet-Flatrate mit 10GB LTE im O2-Netz) für nur 34,99 Euro monatlich mit einer Zuzahlung von 49,- Euro.

Den O2 Vertrag gibt’s auch zu gleichen Konditionen als Young, dann halt mit 10GB LTE.

Tipp! Wer sich vom 24. April (also heute) bis zum 8. Mai 2018 ein Galaxy S9 kauft, der kann sich auf dieser Aktionsseite eine 256GB Speicherkarte im Wert von 99,- Euro kostenfrei zuschicken lassen. Einfach bis spätestens 22. Mai registrieren.

Hier exemplarisch die Konditionen des Vodafone-Vertrages:

  • Allnet & SMS Flat in alle dt. Netze
  • 5 GB LTE mit bis zu 500 Mbit/s
  • EU-Roaming
  • Anschlussgebühr sparen

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar