Samsung Galaxy S9 mit OTELO Fantarif für nur 18,48 Euro mtl. und einmalig 4,95 Euro Zuzahlung

Sparhandy

Bei Sparhandy gibt es nur heute einen echt genialen Deal mit dem Samsung Galaxy S9: Ihr bekommt bis 19:00 Uhr das Samsung Galaxy S9 mit OTELO Fantarif für nur 18,48 Euro mtl. und einmalig 4,95 Euro Zuzahlung.

Im Tarif enthalten sind folgende Leistungen:

  • 5 GB Datenflat bis 21,6 Mbit/s
  • Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 25,- Gutschrift bei Rufnummernmitnahme

Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro fällt hier leider an und ist, soweit ich das erkennen konnte, auch nicht erstattungsfähig.

Gegen einen Aufpreis von 5,- Euro Monatlich kann man auch auf LTE mit maximal 50 MBit/s upgraden.

Beim Samsung Galaxy S9 könnt ihr aus vier verschiedenen Farben wählen.

Innerhalb der 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit fallen also folgende Kosten an:

  • 4,95 Euro Gerätezuzahlung
  • 39,99 Euro Anschlussgebühr
  • 24 x 18,48 Euro Grundgebühr (Gesamt:443,52)
  • Gesamt-Fixkosten: 488,46 Euro in 2 Jahren

Dafür erhaltet ihr das Samsung Galaxy S9 im Wert von aktuell 490,- Euro (laut Idealo) zu dem wirklich ordentlichen Tarif.

Das Angebot ist auf 2000 Stück limitiert und gilt nur heute bis 19:00 Uhr

Zur Spahandy Aktionsseite

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password