Samsung Galaxy S9 mit Gear S3 Frontier Smartwatch für nur 4,99 Euro + MD Telekom Flat Allnet Plus (2GB Daten und Telefon Flat) nur 26,99 Euro monatlich

Media Markt
Testergebnis+37
mtl. 26,99

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade die mobilcom Debitel Allnet-Flat im Telekom-Netz mit 2GB und Telefon Flat für nur 26,99 Euro monatlich und dazu für einmalige 4,99 Euro ein Samsung Galaxy S9 mit einer Samsung Gear S3 Frontier.

Das Samsung Galaxy S9 hat einen Neuwert laut Preisvergleich von ca. 520,- Euro und die Samsung Gear S3 Frontier von ungefähr 225,- Euro.

Insgesamt belaufen sich somit über die 24 Monate Vertragslaufzeit die regulären Kosten auf nur 687,75 Euro, während ihr Hardware im Wert von knapp 745,- Euro mitgeliefert bekommt.

Hinweis! Die Anschlussgebühr von 39,99 Euro fällt leider an, ist aber in den Gesamtkosten von 687,75 Euro mit eingerechnet.

Die Allnet-Flat im Telekom-Netz beinhaltet folgende Leistungen:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen mit 2GB Datenvolumen
  • Bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite

Technische Daten des SAMSUNG Galaxy S9:

  • Betriebssystem: Android™ 8.0 (Oreo) mit Samsung Experience 9.0
  • Prozessor: 64 bit 10 nm 2,7 und 1,9 GHz Octacore Samsung Exynos 9810
  • Frequenzbereich: Quad-Band LTE
  • Speicherkapazität: 64 GB
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Erweiterbarer Speicher: microSD™ Card bis zu 400 GB
  • SIM-Kartentyp: Nano

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password