Samsung Galaxy S9+ für nur 49,- Euro Zuzahlung bei Vodafone Flatrate inkl. 1GB nur 19,99 Euro mtl. + Galaxy Tab E gratis!

Media Markt
Update - 12. SeptemberDie Smartphones gehen weg wie warme Semmeln. Jetzt nur noch im Vodafone-Netz zum Bestpreis buchbar!
Update - 11. SeptemberDas ist ja wirklich ein Knaller: Zu dem ohnehin schon günstigen Deal mit dem Galaxy S9+ gibt es ab heute ein Samsung Galaxy Tab E gratis, wenn ihr das Gerät unter https://www.samsung.com/de/offer/superdeals/ registiert!

Im Media Markt gibt es heute das Samsung Galaxy S9+ für nur 49,- Euro Zuzahlung zu einer Vodafone Flatrate inkl. 1GB für nur 19,99 Euro monatlichLieber im Telekom-Netz unterwegs? Dann wählt dieses Angebot.

Man zahlt also in den 2 Jahren nur 568,75 Euro, das Samsung Galaxy S9+ hat aber schon einen Wert von rund 600,- Euro.

Bei diesem Handyvertrag zahlt ihr auf 24 Monate gerechnet weniger, als das Samsung Galaxy S9+ momentan wert ist.

Dazu gibt es dann sogar noch einen Vodafone oder Telekom Tarif oben drauf. Ich finde das ist ein sehr guter Deal, auch wenn der Vertrag ohne LTE auskommen muss.

Die Anschlusspreis von 39,99 Euro fällt leider an.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. was ist mit der Anschlussgebühr. Die wird hier nicht erwähnt!

  2. Telekom geht nicht mehr?!

  3. Keine Bestätigungsemail bekommen?!?

    Hinterlasse einen Kommentar