SAMSUNG Galaxy S9 Dual-Sim (64GB) in verschiedenen Farben + Samsung Galaxy Tab E für nur 499,- Euro

Media Markt
Testergebnis+30
499,- 548,90

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade das SAMSUNG Galaxy S9 Dual-Sim (64GB) + Samsung Galaxy Tab E für nur 499,- Euro.

Im Vergleich zahlt ihr woanders noch immer rund 549,- Euro – so dass ihr mal mindestens 50,- Euro sparen könnt.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einer Filiale, der Versand nach Hause kostet euch noch einmal 1,99 Euro.

Die MediaMarkt Kunden vergeben im Durchschnitt 4.5 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen.

Das Samsung Galaxy S9 könnt ihr zwischen den Farben Schwarz, Blau, Gold und Lila wählen, das Tablet kommt wohl in schlichtem Schwarz zu euch nach Hause.

Wichtig: Um das Tablet zu erhalten, müsst ihr den Vertrag inklusive Galaxy S9 bis einschließlich 24.09.2018 abgeschlossen haben und euch anschließend bis spätestens 08.10.2018 auf der Samsung Superdeals Aktionsseite registrieren. Danach sendet euch Samsung das Galaxy Tab E kostenlos per Post zu.

Technische Daten des SAMSUNG Galaxy S9:

  • Betriebssystem: Android™ 8.0 (Oreo) mit Samsung Experience 9.0
  • Prozessor: 64 bit 10 nm 2,7 und 1,9 GHz Octacore Samsung Exynos 9810
  • Frequenzbereich: Quad-Band LTE
  • Speicherkapazität: 64 GB
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Erweiterbarer Speicher: microSD™ Card bis zu 400 GB
  • SIM-Kartentyp: Nano

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password