Samsung Galaxy S8 + IconX + MicroSD mit Allnet-Flat im Vodafone-Netz für monatlich 19,99 Euro

Media Markt
Testergebnis+44

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade das Samsung Galaxy S8 zusammen mir IconX + MicroSD mit einer Allnet-Flat im Vodafone-Netz für monatlich 19,99 Euro.

Das geniale hierbei ist, dass der reine Vertrag mit seinen monatlichen Kosten und der Anschlussgebühr in der Summe auf 24 Monate gerechnet mit den 4,99 Euro Zuzahlung für die Hardware 524,74 Euro kostet.

Rechnet man aber das Samsung Galaxy S8 und die IconX + MicroSD im besten Vergleichspreis zusammen, dann hat dieses Hardware-Bundle einen Wert von 695,74 Euro.

.

Der Wert der Hardware liegt also 145,26 Euro über dem was man für den Vertrag bezahlen muss – das ist jawohl ein Knaller!

.

Der Tarif ist auch ganz ordentlich, auch wenn beim Inklusivvolumen etwas schwach auf der Brust:

  • 1GB Internet-Flatrate (Mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Flatrate Telefonie in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
  • Netz: Vodafone
  • Vertragslaufzeit: 24 Monate
  • EU-Roaming
  • Mitnahme der Rufnummer möglich

 

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password