Samsung Galaxy S8 + IconX + MicroSD mit Allnet-Flat im Vodafone-Netz für monatlich 19,99 Euro

Media Markt

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade das Samsung Galaxy S8 zusammen mir IconX + MicroSD mit einer Allnet-Flat im Vodafone-Netz für monatlich 19,99 Euro.

Das geniale hierbei ist, dass der reine Vertrag mit seinen monatlichen Kosten und der Anschlussgebühr in der Summe auf 24 Monate gerechnet mit den 4,99 Euro Zuzahlung für die Hardware 524,74 Euro kostet.

Rechnet man aber das Samsung Galaxy S8 und die IconX + MicroSD im besten Vergleichspreis zusammen, dann hat dieses Hardware-Bundle einen Wert von 695,74 Euro.

.

Der Wert der Hardware liegt also 145,26 Euro über dem was man für den Vertrag bezahlen muss – das ist jawohl ein Knaller!

.

Der Tarif ist auch ganz ordentlich, auch wenn beim Inklusivvolumen etwas schwach auf der Brust:

  • 1GB Internet-Flatrate (Mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Flatrate Telefonie in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
  • Netz: Vodafone
  • Vertragslaufzeit: 24 Monate
  • EU-Roaming
  • Mitnahme der Rufnummer möglich

 

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies.Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar