Sale mit vielen Ledertaschen der Marke James Tyler bei Top12

Testergebnis+23
29,12 78,-

Bei Top12 gibt’s gerade einen Sale mit vielen Ledertaschen der Marke James Tyler zu sehr kleinen Preisen.

Ihr bekommt hier z.B. die James Tyler Büffelledertasche London für nur 29,12 Euro. Im Preisvergleich ist diese sonst erst ab 78,- Euro zu haben.

Momentan ist der Sale noch richtig gut gefüllt – schaut mal drüber. Ich finde die Artikel wirklich sehr schön, bisher waren sie mir nur immer zu teuer!

  • Modellnummer: JT159-131
  • Farbe: Cognac vintage
  • Obermaterial: Handgefertigtes Büffel-Vollnarbenleder
  • Verschluss: Doppelter Magnetverschluss
  • Mit Lederüberschlag
  • Verstell- und abnehmbarer Schulterriemen mit Polster aus Wildleder
  • Großes Hauptfach, Innenfach mit Reißverschluss, 2 offene Fächer
  • Großes Fach mit Reißverschluss auf der Rückseite

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Wolfskin 20. Juni 2018 um 00:25 Uhr at 00:25

    Leider kommt man über den Link nicht mehr auf irgendwelche Taschen dieser Firma. Ich sage deswegen leider, da ich beim letzten Deal dieser Art genau die Tasche erworben habe, über die hier gesprochen wird, und sie ist absolut erstklassig, sowohl optisch wie auch von der Qualität!
    Ich habe sowohl von Freunden, wie auch von Freundinnen schon unheimlich viele Komplimente wegen dieser Tasche bekommen!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password