Red Friday bei MediaMarkt: Als MediaMarkt Club Mitglied schon 2 Stunden früher die besten Schnäppchen machen!

Media Markt

Am kommenden Freitag ist endlich der Höhepunkt der Black Week und bei MediaMarkt wird das mit dem Red Friday gefeiert.

Die Aktionsseite für den Red Friday bei MediaMarkt ist bereits erreichbar und mit ihr ein ziemlich interessanter Hinweis: Wer nämlich Mitglied im MediaMarkt Club ist, kann schon ganze zwei Stunden vor dem offiziellen Startschuss des Red Friday, nämlich ab Donnerstag (22.11.2018) um 22:00 Uhr in den MediaMarkt Red Friday Angeboten stöbern und sich so die besten Schnäppchen als Erster sichern!

Die Anmeldung für den MediaMarkt Club ist kostenlos und kann im Markt oder direkt Online erfolgen. Bei der Anmeldung könnt ihr euren Wunschmarkt auswählen und erhaltet dann nicht nur die deutschlandweiten MediaMarkt Club-Vorteile, sondern nehme auch an regionalen Aktionen für MediaMarkt Club Mitglieder teil.

Zu den Vorteilen des MediaMarkt Clubs gehört zum Beispiel ein persönliches Geburtstagsgeschenk, verschiedene Geschenke je nach Anzahl eurer Bestellungen bei MediaMarkt, die Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen für MediaMarkt Club Mitglieder oder eben das Privileg, am Red Friday schon zwei Stunden vor allen Anderen die Red Friday Angebote durchstöbern zu können.

Tipp: MediaMarkt haut diese Woche übrigens nicht nur am Freitag stark rabattierte Angebote raus, sondern startet bereits am Donnerstag, ab 20:00 Uhr mit dem Black Friday Warm-up. Am Samstag geht es dann quasi nahtlos mit dem Red Sale ab 00:01 Uhr weiter.

Zur MediaMarkt Red Friday Aktionsseite

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar