REALPOWER PB-T1 Powerbank (2.600mAh) im 2er-Pack für nur 5,- Euro (3er-Pack für 7,- Euro)

Media Markt
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt gibt es zur Zeit wieder die beliebte REALPOWER PB-T1 Powerbank-Sets mit je 2.600mAh pro Bank zu stark reduzierten Preisen. Zur Auswahl stehen euch heute der 2er- oder 3er-Pack für nur 5,- bzw. 7,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet ihr den 2er-Pack sonst erst ab 9,90 Euro inkl. Versand, der 3er kostet euch bei anderen Anbietern 11,64 Euro. Die Ersparnis liegt folglich je nach Menge zwischen 4,64 und 4,90 Euro.

Beide Sets erhalten von den MediaMarkt Kunden bisher im Durchschnitt satte 4,5 von 5 möglichen Sternen. Die bisherigen Käufer scheinen also sehr zufrieden zu sein.

Zugegebenermaßen sind 2.600mAh für eine Powerbank nicht sonderlich viel, der Preis ist aber im Gegenzug auch wirklich unschlagbar. In meinen Augen handelt es sich hier um ein unverzichtbares Gadget, welches man für den Notfall immer dabei haben sollte.

Hier noch die Details im Überblick:

  • Kapazität: 2600 mAh
  • Ladezeit laut Hersteller: Ca. 3 Std.
  • Passend für: Smartphone
  • Produkttyp: Powerbank
  • Batterie-/ Akkutyp: Li-Ion
  • Passend für Hersteller: Universal
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo