PRINCESS 01.282992.01.001 Bierzapf- und Kühlanlage für nur 79,- Euro inkl. Versand

Media Markt
79,- 101,57 Zum Deal
79,- 101,57 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt bekommt ihr heute Abend die PRINCESS 01.282992.01.001 Bierzapf- und Kühlanlage für nur 79,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich die schicke Anlage sonst erst ab 101,57 Euro, ihr spart hier also sehr gute 22,57 Euro.

Befüllt wird die Anlage mit den bekannten 5L Frischefässchen, welche es von vielen bekannten Brauerei im Handel zu erwerben gibt. Des Weiteren könnt ihr die Anlage auch einfach als Kühlbox benutzen, was dank eines 12V Anschlusses auch im Auto funktioniert.

Die bisherigen Kunden sind sehr zufrieden und vergeben durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen.

Die Details im Überblick:

  • Eingangsspannung: 12/230 Volt
  • Temperaturanzeige: digital
  • Verwendbare Bierfässer: Bitte beachten Sie, dass diese Zapfanlage ausschließlich mit 5L-Bierfässern des Perfect-Draft®-Systems genutzt werden. Die Zapffunktion der Anlage ist ausschließlich für 5L-Draught-Kegs konzipiert. Angeboten werden diese Fässer u.a. von: Desperados, Heineken und Krombacher (Frische Fässchen). Für weitere Informationen erkundigen Sie sich bitte im Getränke-Fachhandel.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo