Philips OLED-Fernseher mit Ultra-HD 4K und 3seitigem Ambilight (55″ Smart-TV, Android) nur 1899,- Euro inkl. Lieferung

Media Markt
Testergebnis+60
1899,- 2229,90

Heute bekommt ihr bei Saturn den Philips OLED-Fernseher mit Ultra-HD 4K (55″, OLED 4K, SMART TV, Android TV) für nur 1899,- Euro inkl. Lieferung.

Der nächste Preis im Vergleich geht erst bei 2229,90 Euro inkl. Lieferung los – eine richtig gute Ersparnis von 330,- Euro!

Saturn schreibt über diese außergewöhnlichen Fernseher: “ Ultraflacher 4K OLED-Fernseher powered by Android TV mit 3-seitigem Ambilight. Der neue Philips 901F OLED-Fernseher: Genießen Sie Ihre Filme mit besseren Schwarzwerten, beeindruckenden Farben in 4K Ultra HD-Auflösung, atemberaubenden Bewegungen und einem größeren Betrachtungswinkel – so erleben Sie die Filme genau so, wie es der Regisseur beabsichtigte.“

Bei der Ambilight-Technik sind auf den Seiten des Fernsehers RGB-LEDs angebracht, welche je nach Bildfarbe die Umgebung des Gerätes in der passenden Farbe beleuchten. Das sieht nicht nur sensationell aus, sondern soll, gerade im dunkeln, besonders Augenschonend sein.

Ich persönlich liebe Ambilight und würde deswegen wirklich auf andere Marken verzichten. Ich weiss so mancher wird das als bekloppt bezeichnen, aber wer schonmal abends Champions League im Dunklen mit 3-seitigem Ambilight gesehen hat, der weiss wovon ich rede. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis und wie ich finde absolut perfekt für Filme oder Fussball.

Hier noch einige technische Details:

  • 139 cm (55″), 4k Ultra HD, OLED TV
  • Android TV, Smart TV, HDR, Ultra Resolution, Perfect Natural Motion, Micro Dimming Premium
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T/T2/C/S/S2)
  • Ambilight (3-seitig), CI+, WLAN, HbbTV, USB Recording, 4x HDMI, 3x USB, DTS Premium Sound
  • Energieeffizienz: B, Energieverbrauch/Jahr: 156 W / 228 kWh

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password