Philips 55 Zoll Ultra-HD 4K LED-Fernseher mit 3seitigem Ambilight nur 1229,94 Euro inkl. Lieferung

1229,94 1613,- Zum Deal
1229,94 1613,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Otto bekommt ihr heute den 55″ Philips 55PUS8602 Ultra-HD 4K LED-Fernseher mit 3seitigem Ambilight für nur 1229,94 Euro inkl. Lieferung.

Der nächste Preis im Vergleich liegt bei 1613,- Euro inkl. Versand – eine verdammt gute Ersparnis von 383,06 Euro.

Bei der Ambilight-Technik sind auf den Seiten des Fernsehers RGB-LEDs angebracht, welche je nach Bildfarbe die Umgebung des Gerätes in der passenden Farbe beleuchten. Das sieht nicht nur sensationell aus, sondern soll, gerade im dunkeln, besonders Augenschonend sein.

Ich persönlich liebe Ambilight und würde deswegen wirklich auf andere Marken verzichten. Ich weiss so mancher wird das als bekloppt bezeichnen, aber wer schonmal abends Champions League im Dunklen mit 3-seitigem Ambilight gesehen hat, der weiss wovon ich rede. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis und wie ich finde absolut perfekt für Filme oder Fussball.

Otto schreibt über diesen Ultra-HD Fernseher: “Der 55 Zoll (139 cm)-LED-Fernseher 55PUS8602/12 ist ein Gerät vom Hersteller Philips. Das sparsame Display des LED-Fernsehers garantiert eine reflexionsarme Darstellung mit warmen und natürlichen Farben. Mit der Ultra HD Auflösung strotzt der Philips 55PUS8602/12 geradezu vor Detailtreichtum. Der Auflösungsstandard bietet viermal mehr Pixel als Full HD und lässt auch bei genauer Betrachtung jedes noch so kleine Detail erkennen. Lounge Modus, Spielmodus, Ambilight-Musik und integriertes Ambilight + Hue sind Funktionen, die im 3-seitigen Ambilight installiert sind. Über WLAN (WiFi) sowie LAN (Ethernet) verbindet sich dieser LED-Fernseher mit dem Heimnetzwerk oder anderen Geräten in der Nähe – dabei sind Netzwerkfunktionen wie EasyLink und WiFi Direct vorhanden. Als Smart-TV verfügt dieses Gerät außerdem über einen Internetbrowser, einen MultiRoom-Client und -Server, SimplyShare und Google-Suche. Auf den Fernseher können Apps wie Google Play Movies, Google Play Music und YouTube heruntergeladen werden. Aufgrund des 16 GB großen internen Speichers können Filme und andere Daten direkt auf dem LED-Fernseher gespeichert werden.”

  • 139 cm (55″), Ultra HD 4K, LED, Ambilight (3-seitig)
  • Smart TV, Android, USB-Recording, HbbTV
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T/T2/T2-HD/C/S/S2), PPI 3200 (Perfect Natural Motion)
  • WLAN, 4x HDMI, 2x USB, CI+ Modul-Schacht
  • Energieeffizienz: B (Skala A++ bis E), Energieverbrauch/Jahr: 149 W/218 kWh
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo