Oktoberfest München! Übernachtung mit Frühstück für 45,- Euro p.P.

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer jetzt noch kein Zimmer für seinen Besuch des Oktoberfestes in München hat, sollte sich dieses LAST MINUTE SCHNÄPPCHEN anschauen und nicht mehr lange fackeln, sonst sind die letzten Plätze auch noch weg: Schon ab € 45 pro Person bei 2 Reisenden übernachtet Ihr im Hotel Centerroom München Messe inklusive Frühstück – nur 700 Meter vom nächsten U-Bahnhof und etwa 3km vom Englischen Garten entfernt.

O´zapft is! Pünktlich zum Beginn des diesjährigen Oktoberfests öffnet das brandneue Hotel Centerroom München Messe seine Pforten. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Erkundungstour durch die Münchner Innenstadt oder einen Besuch des Oktoberfests und nur ein paar hundert Meter von der nächsten Bus- und U-Bahn-Haltestelle entfernt,” so der Anbieter.

Inklusivleistungen:

  • hotel centerroom münchen messe: 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 Nächte
  • Frühstück

Exklusive:

  • Reiseversicherung
  • Anreise
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo