O2 Free L Allnet-Flatrate mit SMS und 60GB LTE nur 59,99 Euro + für 99,- Euro Zuzahlung das Apple iPhone X 64GB

Sparhandy
Testergebnis+32

Bei Sparhandy bekommt ihr heute die O2 Free L Allnet-Flatrate mit SMS und sensationellen 60GB LTE für nur 59,99 Euro monatlich – dazu für 99,- Euro Zuzahlung das Apple iPhone X 64GB.

Boah 60GB LTE, wie soll man das aufbrauchen!? Da kann man sich ja bald den stationären Internet-Anschluss zuhause sparen – vor allem weil es danach ja soagr noch mit 1MBit/Sekunde weitergeht. Man kann über O2 sagen was man will, das ist wirklich genial!

Nicht zu verachten: Der Tarif kommt Anschlusskostenfrei!

Ok, 60,- Euro monatlich sind eine Hausnummer – aber 60GB LTE ebenfalls und das Apple iPhone X gibts auch nicht für hohle Nüsse ;-)

Das kann der O2 Free L mit 60GB:

  • Unglaublich fette 60GB LTE Datenbis 225 Mbit/s, ab 60 GB max. 1 Mbit/s
  • Allnet- und SMS-Flat in alle dt. Netze

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    soldier 15. Juni 2018 um 03:53 Uhr at 03:53

    Da o2 kaum lte Netzabdeckung bietet, ist das Angebot wieder flop.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password