Nur am 5. Mai! Jedes Nordsee Backfisch-Baguette nur 1,- Euro

Testergebnis+31

Nur am Samstag (den 5. Mai 2018) feiert Deutschland jedes Nordsee Backfisch-Baguette für nur 1,- Euro.

Nennt einfach in euerm Nordsee-Store das Codewort Backfisch-Baguette – das Original und schon gibt’s das Backfisch-Baguette für nur 1,- Euro.

Nordsee schreibt dazu: „Das Fischbrötchen ist so beliebt, dass es sogar einen eigenen Feiertag hat – den Weltfischbrötchentag! Früher im Norden und an der Küste Kult – heutzutage landesweit eine Köstlichkeit, auf die niemand mehr verzichten möchte! Frische, knusprige Brötchen handbelegt mit bestem und feinem Lachs, würzigem Matjes, herzhaftem Bismarckhering und vielem mehr! Oft auch als „Kultburger oder Currywurst des Nordens“ bezeichnet, wird das Fischbrötchen jährlich Anfang Mai ganz groß gefeiert. So auch bei NORDSEE!

Nur am 5. Mai: Jedes Backfisch-Baguette für nur 1,- Euro. Codewort „Backfisch-Baguette – das Original!“ nennen & genießen!“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password