Nordsee-App installieren und persönliche Daten hinterlegen und z.B. Backfisch-Baguette gratis erhalten

Testergebnis+27

Wer sich gerade die Nordsee-App herunterlädt und sich dann dort für das Bonusprogramm anmeldet, der bekommt Bonuspunkte z.B. im Wert eines Backfisch-Baguettes.

Wie üblich bei diesen Deals erkauft man sich das Gratis Produkt durch Preisgabe der persönlichen Daten.

Ob man das mag oder nicht, das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Die App, bei der man sich zunächst mit einigen wenigen Daten anmeldet (+10 Punkte) und dann später dann auch Anschrift etc. einträgt (+24 Punkte) gibt es für Android und iOS.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Bruce 21. April 2018 um 14:17 Uhr at 14:17

    Müssen ja nicht die eigenen sein☺️

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password