Nintendo Switch + Mario Kart 8 + Wired Controller nur 299,- Euro inkl. Versand (Vergleich 351,-)

Saturn
Testergebnis+17
299,- 350,84

Bei Saturn gibt’s gerade das Bundle aus Nintendo Switch + Mario Kart 8 + extra Wired Controller für nur 299,- Euro inkl. Versand.

Die Nintendo Switch ist erst ab 269,99 Euro zu haben, Mario Kart 8 nicht unter 43,90 und der Wired Controller nicht unter 36,95 Euro – macht zusammen 350,84 Euro. Eine Ersparnis von rund 52,- Euro.

Zur reinen Switch schreibt Saturn: „Nintendo Switch ist als TV-Konsole revolutionär. Denn sie lässt sich nicht nur mit dem heimischen Fernseher verbinden, sondern auch im Handumdrehen in einen mobilen Handheld mit eigenem 6,2-Zoll-Bildschirm verwandeln. Erstmals kannst Du den vollen Spaß eines TV-Konsolentitels jederzeit und überall erleben.

Zur Ausstattung gehören die Konsole, ein linker und ein rechter Joy-Con-Controller, eine Joy-Con-Halterung, mit der sich beide Joy-Con zu einem Controller verbinden lassen, ein Satz Joy-Con-Handgelenksschlaufen sowie eine Nintendo Switch-Station, in der die Konsole steckt, wenn sie mit dem Fernseher verbunden ist.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password