New York Reiseführer mit echten Insider-Tipps für 2018 als Kindle Edition vollkommen gratis

Amazon
Testergebnis+14
0,- 24,90

Bei Amazon gibt’s heute den New York Reiseführer mit echten Insider-Tipps für 2018 in der Kindle Edition vollkommen gratis.

Nach den vielen vergangenen Kindle-Deals werden wohl die meisten von Euch einen besitzen und wenn nicht: Ich glaube man kann sich auch auf Smartphone oder Tablet die Kindle-App installieren. Hier z.B. für iOS und hier für Android.

In 224 Kundenrezensionen erhält dieser Reiseführer verdammt gute 4,7 von 5 möglichen Sternen. Richtig gut.

Günstige Flüge nach New York findet ihr z.B. hier bei Skyscanner oder manchmal auch direkt bei Eurowings oder Lufthansa in den Angeboten.

Die Anbieter dieses Gartis-Deals schreiben über das E-Book: „Das ist unser New York Reiseführer für die aufregendste Metropole der Welt: New York! Auf über 308 Seiten erwarten euch unsere absoluten Lieblinge in jedem Stadtteil von New York! Es ist der Reiseführer von Deutschlands größter Reiseseite zu New York City und zeigt euch in liebevoll gestalteten Insider-Guides die besten Spots in Manhattan, Brooklyn, Queens, der Bronx und auf Staten Island.“

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 591 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 371 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password