Netto: Samstag Kiste Tyskie nur 11,80 Euro – ab kommendem Montag Franziskaner nur 10,80 Euro

Testergebnis+22
11,80 15,40

Ab Samstag den 6. Oktober gibts bei Netto die Kiste Tyskie für nur 11,80 Euro zzgl. Pfand.

Ich bin ja ein großer Freund von polnischem Piwo. Tyskie ist dabei eines der leckersten wie ich meine.

Ich bin ja gezwungenermaßen nach meiner Magen-OP – wenn ich nicht immer bei Weißwein-Schorle hängen bleiben will – Freund geworden des obergärigen Blonden, aber schon vorher habe ich immer sehr gerne das ebenfalls sehr kölschige Zywiec gehabt. Das geht auch immer noch…

Ab kommenden Montag gibts dann was ganz anderes in Sachen Bier – dann gibts die Kiste Franziskaner sogar für 10,80 Euro zzgl. Pfand.

Leider sind die Zeiten des leckeren spritzigen Franziskaners – meiner Meinung nach das beste der großen nicht lokalen Weißbiere – vorbei. Aber der Deal ist unumstritten der Hammer!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password