„Mega Marken Sparen“ bei MediaMarkt mit vielen Angeboten der Marken LG, Philips und SanDisk

Media Markt
Testergebnis+26

Seit heute Abend läuft bei MediaMarkt wieder das Mega Marken-Sparen mit einer Menge an Angeboten der Marken LG, Panasonic, Toshiba und Hama.

Die Angebotspreise gelten nur bis zum 20. August um 9 Uhr, ich würde euch dementsprechend empfehlen rasch zuzuschlagen, denn hier ist erfahrungsgemäß vieles schnell vergriffen.

Ihr bekommt diesmal alles mögliche der Marken LG, Panasonic oder Toshiba. Die Angebotspalette reicht von verschiedenen TVs und Festplatten über Kühlschränke bis hin zu Kameras und Zubehörteile1.

Auf Grund der Fülle an unterschiedlichen Kategorien bei den jeweiligen Marken kann ich euch nur raten, dass ihr der Aktionsseite mal einen Besuch abstattet und selbst schaut, ob für euch etwas schönes dabei ist.

Hier noch einige Beispiele:

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password