Medion Saugroboter MD18500 mit vollautomatischer Reinigung nur 99,99 Euro

Testergebnis+13
99,99 155,-

Bei Aldi Nord gibts gerade den Medion Saugroboter MD18500 mit vollautomatischer Reinigung für nur 99,99 Euro.

Schicken lassen könnt ihr euch das Teil natürlich nicht, aber wer auf der nördlichen Seite der Macht wohnt, der kann ihn sich selber im Aldi abholen.

Im Preisvergleich liegt der Saugroboter bei rund 155,- Euro – schon eine tolle Ersparnis von rund 55,- Euro.

  • Leistungsstarke Bürsten und kraftvoller Motor
  • Automatische Rückkehr zur Ladestation
  • Start auf Knopfdruck oder Programmierung
  • Ladezeit: ca. 4,5 Std.
  • Eingrenzung der Reinigungsfläche mittels virtueller Wand
  • Großer und leicht herausnehmbarer Schmutzbehälter
  • Staub, Haare und Pollen werden im beutellosen Schmutzbehälter aufgefangen
  • Diverse Sensoren
  • Ca. 2,05 kg
  • Inkl. Fernbedienung mit 2 AAA-Batterien, Ladestation, 2 Filtern, 2 Seitenbürsten und 2 Ersatzseitenbürsten, Reinigungsbürste, virtueller Wand mit 2 AA-Batterien

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password