MediaMarkt “Heimvideo Set für die ganze Familie” für nur 189,- Euro inkl. Versand (statt 240,- Euro)

Media Markt
189,- 239,87 Zum Deal
189,- 239,87 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt kommen alle Amateurvideo Fans auf ihre Kosten: Ihr bekommt gerade das Heimvideo Set für die ganze Familie (SONY HDR-CX 240 EB Camcorder Full HD, Amorelie Cupe Vibrator + ROLLEI Dreibein Tischstativ) für nur 189,- Euro inkl. Versand. 

Woanders müsstet ihr für das Starter Kit insgesamt rund 240,- Euro freimachen ( ca. 175,- Euro Camcorder + ca. 50,- Euro Vibrator + ca. 15,- Euro Stativ). Ihr kommt hier also auf eine befriedigende Ersparnis von sehr guten 51,- Euro!

Das Set beinhaltet dabei folgendes nützliches Zubehör:

  • SONY HDR-CX 240 EB Camcorder (Full-HD, Exmor R CMOS 2.1 Megapixel, 27x opt. Zoom, SteadyShot)
  • AMORELIE CUPE Galactic Girl Rabbit-Vibrator
  • ROLLEI 22617 Dreibein Tischstativ (bis 140mm)

Wie oben bereits erwähnt sollte das Heimvideo Set etwas für die ganze Familie sein. Egal ob es darum geht die schönen Momente auf Video festzuhalten, wenn der Papa der Mama eine Freude bereitet, die (natürlich volljährige) Tochter in die Fußstapfen ihrer Idole Kim Kardashian oder Paris Hilton treten möchte oder eben der Sohnemann anstrebt der nächste Larry Flynt zu werden. Das Set bietet für all diese Lebenslagen die optimale Ausstattung.

Technische Daten zur SONY HDR-CX 240 EB:

  • Produkttyp: Camcorder
  • Videoauflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
  • Optischer Zoom: 27x
  • Videoformate: AVCHD, MP4
  • Sensor-Größe: 1/5.8 Zoll
  • Bildstabilisator: SteadyShot
  • Aufnahmemedium: Micro-SDHC, Micro-SDXC
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

3 Comments
  1. Für die ganze Familie ..inzest lässt grüßen oder was

  2. Beschwerde ist raus. Das geht ja wohl gar nicht!!!

  3. Wie geil ist denn Media Markt drauf um so ne Kombi rauszuhauen?! 😀 Der Text hätte auch lauten können: “Kein Bock auf Studium?! Das Webcam-Modell Starter-Set für die Selbständige Frau! “

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo