MediaMarkt „Heimvideo Set für die ganze Familie“ für nur 189,- Euro inkl. Versand (statt 240,- Euro)

Media Markt
Testergebnis+24
189,- 239,87

Bei MediaMarkt kommen alle Amateurvideo Fans auf ihre Kosten: Ihr bekommt gerade das Heimvideo Set für die ganze Familie (SONY HDR-CX 240 EB Camcorder Full HD, Amorelie Cupe Vibrator + ROLLEI Dreibein Tischstativ) für nur 189,- Euro inkl. Versand. 

Woanders müsstet ihr für das Starter Kit insgesamt rund 240,- Euro freimachen ( ca. 175,- Euro Camcorder + ca. 50,- Euro Vibrator + ca. 15,- Euro Stativ). Ihr kommt hier also auf eine befriedigende Ersparnis von sehr guten 51,- Euro!

Das Set beinhaltet dabei folgendes nützliches Zubehör:

  • SONY HDR-CX 240 EB Camcorder (Full-HD, Exmor R CMOS 2.1 Megapixel, 27x opt. Zoom, SteadyShot)
  • AMORELIE CUPE Galactic Girl Rabbit-Vibrator
  • ROLLEI 22617 Dreibein Tischstativ (bis 140mm)

Wie oben bereits erwähnt sollte das Heimvideo Set etwas für die ganze Familie sein. Egal ob es darum geht die schönen Momente auf Video festzuhalten, wenn der Papa der Mama eine Freude bereitet, die (natürlich volljährige) Tochter in die Fußstapfen ihrer Idole Kim Kardashian oder Paris Hilton treten möchte oder eben der Sohnemann anstrebt der nächste Larry Flynt zu werden. Das Set bietet für all diese Lebenslagen die optimale Ausstattung.

Technische Daten zur SONY HDR-CX 240 EB:

  • Produkttyp: Camcorder
  • Videoauflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
  • Optischer Zoom: 27x
  • Videoformate: AVCHD, MP4
  • Sensor-Größe: 1/5.8 Zoll
  • Bildstabilisator: SteadyShot
  • Aufnahmemedium: Micro-SDHC, Micro-SDXC

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

3 Kommentare
  1. Reply
    Alex 3. Februar 2018 um 14:17 Uhr at 14:17

    Für die ganze Familie ..inzest lässt grüßen oder was

  2. Reply
    Amelie 3. Februar 2018 um 15:26 Uhr at 15:26

    Beschwerde ist raus. Das geht ja wohl gar nicht!!!

  3. Reply
    Vlad 3. Februar 2018 um 17:23 Uhr at 17:23

    Wie geil ist denn Media Markt drauf um so ne Kombi rauszuhauen?! :D Der Text hätte auch lauten können: „Kein Bock auf Studium?! Das Webcam-Modell Starter-Set für die Selbständige Frau! „

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password