Mecklenburgische Seenplatte! 3 Tage im 4,5*Hotel TUI BLUE Fleesensee (95%) im Superiorzimmer inkl. Frühstück ab 89,- Euro pro Person

Reisehugo
89,- 149,- Zum Deal
89,- 149,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wie wär’s mit einem Wellnessurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte?

Die Suche nach einer Unterkunft der gehobenen Kategorie hat euch der ReiseHugo abgenommen: schon ab 89,- Euro (statt 149,- Euro) pro Person übernachtet ihr 2 mal und auf Wunsch länger im ausgezeichnet bewerteten 4,5*Hotel TUI BLUE Fleesensee, in dem ihr auch den TUI BLUE Spa-Bereich gratis nutzen könnt. On top gibt’s weitere Extras, die unten näher erläutert sind. Bei HolidayCheck.de erhält euer Hotel im Schnitt 5,4 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 95% bei 1004 Bewertungen.

Zimmer sind zur Zeit bis Dezember 2018 ab sofort fest buchbar und zum Bestpreis sind aktuell noch einige Termine im November und Dezember frei.

Travelcircus schreibt dazu u.a.: “Die direkte Lage am schönen Fleesensee und das große Freizeitangebot verschaffen dem TUI BLUE Fleesensee nicht nur viele zufriedene Gäste, sondern auch zahlreiche gute und sehr gute Bewertungen auf Reiseportalen im Internet. Nutzer heben auf Portalen wie Booking und HRS vor allem die ruhige, malerische Lage direkt am Ufer des Fleesensees sowie die erstklassige Küche des 4* Superior Hotels am See hervor. Aber auch das facettenreiche Wohlfühlangebot im 950 m² großen Wellnessbereich, der hoteleigene Badesteg und die Sportprogramme punkten bei den Nutzern. Stilvoll eingerichtete Zimmer mit modernem Design und sämtlichen Annehmlichkeiten eines 4,5* Hotels runden das Angebot des TUI BLUE Fleesensee perfekt ab.”

Inklusivleistungen:

  • Ab 2 Übernachtungen im DUO Superiorzimmer mit Seeblick
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit großer Auswahl
  • Freie Nutzung des 950 m² großen TUI BLUE SPA mit:
    • Hallenbad, Saunabereich, Kräuterdampfbad, Salzgrotte & Wasserbettliegen
  • Freuen Sie sich auf 10% Ermäßigung für Spa Behandlungen unter der Woche
  • Für Golffreunde inklusive 20% Greenfee Ermäßigung auf 18-Loch-Plätze
  • Urlaubsidylle für Naturliebhaber und Ruhesuchende im Land der 1.000 Seen
  • 97% positiv bewertet & ausgezeichnet mit dem TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo