MD Vodafone real Allnet mit 8GB Daten für mtl. 36,99 Euro + HUAWEI Mate 10 Pro & Mediapad T3 für nur 1,- Euro

Media Markt
mtl. 36,99 Zum Deal
mtl. 36,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt bekommt ihr aktuell den MD Vodafone real Allnet Tarif mit Telefon- und SMS-Flat sowie 8GB Daten für 36,99 Euro monatlich.

Oben drauf erhaltet ihr das HUAWEI Mate 10 Pro und das Mediapad T3 Tablet im Wert von 745,60 (586,70 Euro +158,90 Euro) für nur einmalig 1,- Euro Zuzahlung.

Hier die Tarifdetails im Überblick:

  • FLAT Telefonie und SMS in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen mit Double Data: Statt 4GB jetzt 8GB – nur im März
  • Bis zu 42,2 Mbit/s max. Bandbreite

Hinzu kommen zu den monatlichen Grundgebühren in Höhe von 36,99 Euro und der Zuzahlung von 1,- Euro noch einmal die Anschlussgebühren von 39,99 Euro und Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro.

Insgesamt zahlt ihr also während der Mindestvertragslaufzeit 932,70 Euro (24 x 36,99 + 39,99 + 3,95 + 1,- Euro) und erhaltet im Gegenzug Hardware im Wert von 745,60 Euro.

Das Smartphone steht euch in den Farben Schwarz und Blau zur Verfügung, das Tablet kommt in Schwarz.

Hier noch die technischen Daten des HUAWEI Mate 10 Pro:

  • Betriebssystem: Android™ 7.0 Nougat mit EMUI 5.1
  • Prozessor: 64-bit Quad-Core 1,4 GHz Qualcomm® MSM8917
  • Frequenzbereich: Quad-Band-Tablet mit LTE
  • Speicherkapazität: 16 GB
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • SIM-Kartentyp: Micro SIM
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo