MD Vodafone Flat Allnet Comfort (Telefon Flat, 1GB Datenvolumen) für mtl. 26,99 Euro + SAMSUNG Galaxy S9 Dual-SIM 64GB + Samsung Gear S3 Frontier für einmalig 49,- Euro

Media Markt
Testergebnis+29
mtl. 26,99

Bei MediaMarkt könnt ihr euch die MD Vodafone Flat Allnet Comfort (Telefon Flat, 1GB Datenvolumen) für mtl. 26,99 Euro + SAMSUNG Galaxy S9 Dual-SIM 64GB + Samsung Gear S3 Frontier für einmalig 49,- Euro sichern.

Die Tarifdetails in der Übersicht:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (1GB)
  • Bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite
  • keine Datenautomatik
  • genutztes Netz Vodafone

Der Anschlusspreis bei diesem Tarif beträgt 39,99 Euro und lässt sich leider nicht umgehen.

Das ändert aber nichts an den reichlichen Goodies, die ihr hier zu dem Vertrag dazu bekommt. Allein das Samsung Galaxy S9 liegt im Preisvergleich bei rund 529,- Euro und die Gear S3 Frontier immerhin bei ca. 219,- Euro, was zusammen ungefähr 728,- Euro sind. So lässt sich hier doch sagen, dass man ein recht gutes Schnäppchen schlagen kann.

Technische Daten zum Samsung Galaxy S9:

  • Betriebssystem: Android™ 8.0 (Oreo) mit Samsung Experience 9.0
  • Prozessor: 64 bit 10 nm 2,7 und 1,9 GHz Octacore Samsung Exynos 9810
  • Frequenzbereich: Quad-Band LTE
  • Speicherkapazität: 64 GB
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Erweiterbarer Speicher: microSD™ Card bis zu 400 GB
  • SIM-Kartentyp: Nano

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password