Magnat Sounddeck 150 Soundbar in Schwarz nur 129,- Euro inkl. Versand

Media Markt
129,- 159,- Zum Deal
129,- 159,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

MediaMarkt verkauft aktuell die MAGNAT Sounddeck 150 Soundbar mit 200 Watt in Schwarz für nur 129,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich werden für das schicke Teil anderswo noch mindestens 159,- Euro inkl. Lieferung, sodass ihr hier 30,- Euro spart!

bildschirmfoto-2016-11-22-um-11-26-32

Die Saturn Kunden vergeben im Durchschnitt 4,3 von 5 Sternen bei 196 Bewertungen.

Ihr bekommt hier eine qualitativ hochwertige und optisch sehr ansprechende Soundbar zu einem wirklich fairen Kurs. Wer also noch auf der Suche nach einem solchen Gerät ist, sollte sich das Angebot einmal anschauen.

Hier die technischen Daten in der Übersicht:

  • Bestandteile: Lautsprecher, Subwoofer
  • Gesamtleistung (W): 200 Watt
  • Anschlüsse: 1x USB, 1x HDMI ARC, 1x Cinch, 1x koaxialer Audioeingang, 1x optischer Digitaleingang
  • Produkttyp: Sounddeck
  • Signalübertragung: kabelgebunden, kabellos
  • Raumklangprogramme (DSP): 1
  • Anzahl Lautsprecher: 1
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
4 Comments
  1. Heute angekommen (hattet Ihr ja schon mal über die Feiertage). Feines Teil fürs Schlafzimmer. Der örtliche MM ruft aktuell 399,00 € auf.

  2. Gab es vor einigen Monaten schonmal für den Preis… ist ganz o.K. das Teil – aber die Offenbahrung ist es dann letzten Endes auch nicht. Der “reduzierte” Preis ist daher völlig angebracht und viel mehr hätte ich dafür dann auch nicht ausgegeben. Für den Preis ist das Teil gut und solide, dank Bluetooth hat man auch Spotify und Co direkt im Wohnzimmer…

    Eine absolute “Klangexplosion” darf man aber nicht erwarten.

  3. Hab sie seit einigen Monaten, bin zufrieden!

  4. magnat 700 wäre die richtige

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo