Crispy Chicken und Long Texas BBQ als King Deal nur 1,99 Euro

Testergebnis+28

Diesen Monat bei Burger King als King Deal den bekannten Crispy Chicken aber auch den bisher nicht so sehr bekannten Long Texas BBQ – beide für nur 1,99 Euro.

Hier in Siegen nimmt man an den Gutscheinen oder den Kingdeal-Aktionen nicht mehr teil, aber das muss nix heissen. Wenn es hier in Siegen was gutes als Deal gibt heisst es öfter mal „Nehmen wir nicht daran teil“.

Burger King schreibt: „Der Crispy Chicken hat alles, was man von einem exzellenten Chicken Burger erwartet: knusprig-pikantes Chicken mit knackigem Salat und frisch geschnittenen Tomaten. Ein unübertroffenes Meisterwerk.“

und:

„So lecker, dass er ab sofort immer im Programm ist: der Long Texas BBQ. Mach Dich bereit für extra langen Genuss mit zwei saftigen Scheiben bestem Beef, zwei Scheiben Cheddar Cheese, vier knusprigen Onion Rings und leckerer Western BBQ Sauce.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password