Bei Arte im Livestream das #Wirsindmehr Konzert in Chemnitz

Testergebnis+13
Gratis!

Bei Arte gibt’s gerade seit 17:00 Uhr im Livestream das #Wirsindmehr Konzert in Chemnitz.

Arte schreibt: „Nach den Ereignissen der letzten Tage stellen sich Künstler wie Die Toten Hosen, K.I.Z. und Kraftklub mit einem Benefizkonzert in Chemnitz Rassismus und Fremdenfeindlichkeit entgegen und demonstrieren für Toleranz, Respekt und Menschlichkeit. ARTE Concert überträgt das Konzert ab 17 Uhr im Livestream.“

Hier der Fahrplan:

  • 17.20 – 17.45 Trettmann
  • 17.55 – 18.25 Feine Sahne Fischfilet
  • 18.35 – 19.05 K.I.Z.
  • 19.15 – 19.45 Kraftklub
  • 19.55 – 20.25 Nura / Marteria & Casper
  • 20.40 – 21.15 Die Toten Hosen

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Register New Account
Reset Password