Bei Arte im Livestream das #Wirsindmehr Konzert in Chemnitz

Gratis! Zum Deal
Gratis! Zum Deal

Bei Arte gibt’s gerade seit 17:00 Uhr im Livestream das #Wirsindmehr Konzert in Chemnitz.

Arte schreibt: “Nach den Ereignissen der letzten Tage stellen sich Künstler wie Die Toten Hosen, K.I.Z. und Kraftklub mit einem Benefizkonzert in Chemnitz Rassismus und Fremdenfeindlichkeit entgegen und demonstrieren für Toleranz, Respekt und Menschlichkeit. ARTE Concert überträgt das Konzert ab 17 Uhr im Livestream.”

Hier der Fahrplan:

  • 17.20 – 17.45 Trettmann
  • 17.55 – 18.25 Feine Sahne Fischfilet
  • 18.35 – 19.05 K.I.Z.
  • 19.15 – 19.45 Kraftklub
  • 19.55 – 20.25 Nura / Marteria & Casper
  • 20.40 – 21.15 Die Toten Hosen
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Snipz.de