LEGO Y-Wing Starfighter (75172) Bausatz Mehrfarbig für nur 35,- Euro inkl. Versand

Saturn
35,- 50,89 Zum Deal
35,- 50,89 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

MediaMarkt verkauft gerade den LEGO Y-Wing Starfighter (75172) Bausatz Mehrfarbig für nur 35,- Euro inkl. Versand.

Der nächst beste Preis liegt bei rund 51,- Euro, die Ersparnis beträgt damit mal mindestens gute 16,- Euro!

MediaMarkt schreibt über das LEGO Modell: “Wenn die Rebellen ein robustes Raumschiff benötigen, rufen sie den Y-Wing Starfighter zu Hilfe! Fahre den Lader ans Raumschiff heran, um die Munition zu verladen. Setz dann den Y-Wing-Piloten ins Cockpit, fahre das Fahrwerk ein und flieg los. Wenn du dein Ziel erreichst, zielst du mit den Shootern. Dreh das Zahnrad, um die Luke zu öffnen und die Attacke zu starten!”

Details zum LEGO Y-Wing Starfighter (75172):

  • Enthält vier Minifiguren: einen Y-Wing-Piloten, Admiral Raddus, Moroff und einen Stormtrooper sowie die Figur eines Astromech-Droiden der Rebellen.
  • Enthält einen Y-Wing Starfighter sowie einen Lader.
  • Der Y-Wing Starfighter verfügt über ein einziehbares Fahrwerk, ein aufklappbares Minifiguren-Cockpit, rotierende Geschütze, federunterstütze Doppelshooter und eine Abwurffunktion.
  • Der Lader verfügt über einen beweglichen Kran und abnehmbare Munition.
  • Zur Ausrüstung gehören vier Bomben,zwei Blaster-Pistolen, ein Blaster sowie Moroffs Rucksack voller Elemente, aus denen sich sein persönlicher Blaster zusammensetzen lässt.
  • Bediene den Kran, um die Munition in die richtige Position zu heben.
  • Dreh das Zahnrad, um die Bomben abzuwerfen.
  • Dieses Set bietet Kindern im Alter von 8 bis 14 Jahren ein altersgerechtes Bau- und Spielerlebnis.
  • Der Y-Wing Starfighter ist 7 cm hoch, 41 cm lang und 20 cm breit.
  • Der Lader ist 8 cm hoch, 17 cm lang und 6 cm breit.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo