Kroatien – Blaue Reise! 7 Nächte Kreuzfahrt auf einer Segeljacht inkl. Halbpension ab 299,- Euro pro Person

Lidl-Reisen.de
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Lidl Reisen hat heute ein ganz besonderes Last Minute Angebot auf Lager!

Einen Romantik-Urlaub an der schönsten Küste der Adria ab/bis Rijeka und das auf einem modernen Motorsegler/-jacht! Ihr verbringt natürlich nicht die ganzen 8 Tage nur an Bord, sondern fahrt täglich in die schönsten Buchten mit glasklarem Wasser. Die Abende genießt ihr in historischen Städtchen und malerischen Fischerdörfern und die lockere familiäre Atmosphäre an Bord. Ihr übernachtet während der Kreuzfahrt in einer Comfort Kabine mit Dusche und WC. Halbpension ist im Preis ab 299,- Euro pro Person bei 2 Reisenden bereits enthalten. Optional könnt ihr gegen 69,- Aufpreis p.P. auch Vollpension buchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Reisezeiträume und Preis p.P.:

  • 06.10. – 13.10.2018 ab 489,- Euro
  • 13.10. – 20.10.2018 ab 359,- Euro
  • Bestpreis: 20.10. – 27.10. oder 27.10. – 03.11.2018 ab 299,- Euro

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • 7 Übernachtungen an Bord eines Motorseglers/ einer Motoryacht der Kategorie Comfort Plus in der Doppelkabine
  • Mittagssnack am Einschiffungstag
  • Halbpension: Mittagssnack und Abendessen am Einschiffungstag; sonst Frühstück und Mittagessen
  • 1x Kapitäns-Dinner
  • Stadtführung in Rab und Zadar sowie Eintritt in den Nationalpark Kornati-Inseln
  • 2 Handtücher pro Person
  • Reiseleitung bei der Ein- und Ausschiffung im Hafen

Anreise zum Start-/Zielhafen:

Es kann die Anreise mit dem Bus ab 119,- Euro pro Person hinzugebucht werden (nicht am 20. und 27.10.) oder ihr nehmt das selbst in die Hand. Es gibt in Rijeka z.B. einen kostenpflichtigen Parkservice für umgerechnet ca. 50,- Euro pro Woche.

Nützliche Infos:

  • Wetter: An der Adria-Küste Kroatiens herrscht ganzjährig mildes Klima. Schon im April klettern die Temperaturen auf über 20 Grad. Im Juli ist es hier mit durchschnittlich 30 Grad am wärmsten.
  • Sprache: Kroatisch; Kleine Übersetzungshelfer 😉 Hallo – Bok, Danke – Hvala, Ja/Nein – Da/Ne
  • Währung: Seit 2013 ist Kroatien zwar EU-Mitglied, den Euro gibt es hier aber noch nicht. Stattdessen zahlt man mit der Landeswährung Kuna. Aktueller Wechselkurs: 1 EUR = 7,4 HRK

Beitragsbild-Symbolfoto

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo