Kostenloses Comdirect Girokonto mit 100,- Euro Guthaben und 24 Monate lang 2,- Euro Prämie pro Monat

Auch im November gibt es die Aktion der Comdirect Bank mit dem kostenlosen Comdirect Girokonto inklusive 100,- Euro Willkommensprämie und 2,- Euro Monatlicher Gutschrift in den ersten 24 Monaten.

Damit ist das Comdirect Girokonto nicht nur eines der beliebtesten Girokonten auf dem Markt, sondern für Neukunden derzeit wohl auch das lukrativste Girokonto.

Ihr erhaltet für die Eröffnung als Neukunde nämlich einmalig 100,- Euro Willkommensbonus und zusätzlich nochmal 2,- Euro monatliche Prämie in den ersten 24 Monaten – insgesamt beläuft sich die Summe der Neukundenprämie hier also auf fette 148,- Euro.

Das Angebot gab es schon im letzten Monat und gilt jetzt doch nochmal für alle Neukunden-Abschlüsse bis zum 3.12.2018. Als Neukunde gilt man, wenn man in den letzten 6 Monaten vor der Kontoeröffnung kein Kunde der Comdirect Bank war.

Kinderleichte Kontoveröffnung ohne nervige Rennerei!

Ein echter Vorteil des comdirect Girokontos ist, dass ihr die komplette Kontoeröffnung bequem von zu Hause erledigen könnt.

Den Kontoantrag füllt man direkt auf der Aktionsseite der comdirect online aus und anschließend kann man wählen, ob man den sich per Post-Ident Verfahren in der nächsten Postfiliale identifiziert, oder ganz bequem von zu Hause das Video-Ident Verfahren nutzt. Dabei startet Ihr einen Videochat mit einem Mitarbeiter der Comdirect, der dann die Daten eures Personalausweises oder Reisepasses direkt im Kamerachat überprüft.

Das funktioniert entweder direkt am PC oder noch einfacher – per Smartphone App von der Couch aus:

Bedingungen für den Erhalt der Prämien:

Ganz ohne Gegenleistung schenkt die comdirect euch natürlich keine 148,- Euro, ihr müsst also etwas tun, um die Prämien zu erhalten.

  1. Die 100,- Euro Willkommensbonus gibt es im 4. Monat nach Kontoeröffnung, wenn ihr in den ersten 3 Monaten mindestens 5 Transaktionen über jeweils 25,- Euro oder mehr tätigt. Diese Transaktionen können Überweisungen, Ein- oder Auswahlungen, Lastschrift-Zahlungen oder Abhebungen ma Geldautomaten sein.
  2. Die monatlichen 2,- Euro Gutschrift erhaltet ihr jeweils zum 10. des Monats und das Maximal 24 Monate lang – allerdings nur, wenn ihr das Konto so lange nicht kündigt.

Man schließt ein Konto in der Regel ja nicht nur wegen einer Neukundenprämie ab, sondern auch wegen der Inklusivleistungen der Bank. Auch hier muss sich das Comdirect Giro nicht verstecken, denn obwohl die Kontoführungen kostenlos ist (auch ohne Mindestgeldeingang) bekommt ihr eine kostenlose girocard UND eine kostenlose Visa-Karte zum Girokonto.

In diversen Girokonten-Vergleichen konnte sich die comdirect damit den 1. Platz sichern:

Die Vorteile des Comdirect Girokontos im Überblick:

  • 100 Euro Willkommensprämie und 24 Monate je 2 Euro Kontogutschrift
  • Kostenlose Kontoführung – ohne Mindestgeldeingang
  • Kostenlose girocard und Visa-Karte – mit kontaktloser Bezahlfunktion
  • Google Pay – einfach per Smartphone bezahlen
  • Die neue comdirect App – behalten Sie Ihr comdirect Konto jederzeit im Blick

Zum comdirect Girokonto

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password