Koffer schon gepackt? 1 Woche Badeurlaub in Alanya im einfachen Strandhotel inkl. Flügen und Transfer nur 128,- Euro pro Person

HolidayCheck
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ihr sitzt schon auf gepackten Koffern und wollt zum Taschengeldpreis in den Badeurlaub?

Wenn ihr dabei keine allzu großen Ansprüche an euer Hotel stellt, könntet ihr schon übermorgen am Strand relaxen!

Für nur 128,- Euro pro Person bei 2 Reisenden geht’s am 22. Juni von Stuttgart an die Türkische Riviera. Frühstück gibt’s für nur 33,- Euro Aufpreis. Ihr übernachtet im einfachen 2*Hotel Mitos. Die 134 Gästebewertungen bei tripadvisor liegen im Schnitt bei 3,5 von 5 Punkten. Der Hoteltransfer ist im Reisepreis enthalten.

HolidayCheck.de schreibt dazu: “Das Hotel liegt in Alanya, ca. 100 m vom öffentlichen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. In ca. 3 km Entfernung befinden sich Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Damlatas Cave (ca. 4 km). Der Flughafen ist ca. 38 km und die nächste Stadt Alanya ca. 3 km entfernt.”

  • Reisezeitraum: 22.06. – 29.06.2018
  • Reisedauer: 7 Tage / Übernachtungen
  • Abflughafen: Stuttgart
  • Fluggesellschaft: Corendon Airlines
  • Hotel: 2* Mitos
  • Verpflegung: optional Frühstück
  • Lage: ca. 100 m vom Strand entfernt
  • Besonderheiten: Hoteltransfer inklusive
  • Preis: 128,- Euro pro Person bei 2 Reisenden
  • inkl. Frühstück 171,- Euro pro Person bei 2 Reisenden

Zögert nicht allzu lange, denn dieses Angebot gilt nur, bis die wenigen Restplätze ausgebucht sind!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Cooles Angebot,

    ABER

    kein Geld für Diktatoren! So lange der Tierfreund Erdo an der Macht ist und 10.000de unter mehr als fragwürdigen Begründungen inhaftiert sind, für mich leider ein NoGo.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo