Knaller, schnell sein! Allnet- und SMS-Flat und fette 3GB LTE nur 8,99 Euro – sogar monatlich kündbar

8,99 11,99 Zum Deal
8,99 11,99 Zum Deal

Bei Deinhandy gibt’s einen fetten Knaller für alle Leser, die bereits ein Smartphone besitzen.

Ihr bekommt hier den Tarif PremiumSIM LTE S mit Allnet- und SMS-Flatrate und fetten 3GB LTE 50MBit für nur 8,99 Euro – und das ist sogar monatlich kündbar!

Normalerweise hat der Tarif nur 2GB LTE und liegt preislich bei 11,99 Euro monatlich – hier und heute kostet der Tarif nur 8,99 Euro nonatlich und ihr erhaltet fette 3GB LTE mit bis zu 50MBit / Sekunde. Realisiert wird dieses richtig gute Angebot im Netzverbund von Telefonica.

Im Tarif enthalten ist das leidige Thema Datenautomatik, die kann aber wohl beim Kundenservice abgewählt werden – sehr gut!

Obwohl es sich hierbei um einen monatlich kündbaren Tarif handelt gibt es auch hier EU-Inklusivleistungen.

  • Internet-Flat mit 3 GB LTE bis zu 50 Mbit/s, danach abwählbare Datenautomatik3
  • Aktion: 3 GB LTE statt 2 GB
  • Allnet-Flat & SMS-Flat
  • EU-Inklusivleistungen
  • Rufnummer mitnehmen und 10 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme
  • 3-in-1 SIM-Karte (Mini-, Micro- und Nano-SIM)
  • im Netzverbund von Telefonica
  • Monatlich kündbar (Verlängerung um jeweils 1 Monat, wenn nicht mit einer Frist von 30 Tage gekündigt wurde)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies.Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Gibt es auch bei maXXim.
    Falls man schon bei dem Verein ist und den Tarif wechseln möchte, einfach auf kündigen gehen und man bekommt den Wechsel ohne Wechselgebühr angeboten.
    Der LTE500 Tarif beinhaltet jetzt auch noch die SMS Flat.

  2. Das wäre super

    Hinterlasse einen Kommentar