Letzte Chance! Monatlich kündbare winSIM LTE Tarife mit Allnet-Flat, SMS-Flat und LTE-Flat schob ab 6,99 Euro – Aktuell mit 0,- Euro Bereitstellungspreis

Testergebnis+120
ab 6,99

++ ANSCHLUSSGEBÜHRENBEFREIUNG ENDET HEUTE ++   Bei winSIM gibt es aktuell wieder verschiedene winSIM LTE Tarife mit Allnet-Flat, SMS-Flat und LTE-Flat schob ab 6,99 Euro.

Die Tarife sind monatlich kündbar und damit auch gut für die Übergangszeit bis zum nächsten Tarifknaller nutzbar. Darüber hinaus ist aktuell der Bereitstellungspreis auf 0,- Euro gesenkt. Ihr zahlt also wirklich nur den Preis für den gewählten Tarif.

Die Tarife gibt’s auch auf Wunsch mit 24 Monaten Vertragslaufzeit – dann werden sie im Monat 2,- Euro günstiger!

Insgesamt stehen auf der Aktionsseite 4 Tarife zur Auswahl. Die Tarife unterscheiden sich nur bei der verfügbaren Datenmenge. Telefonie und SMS Flat sind bei allen Tarifen enthalten.

  • FLAT Internet 1 GB LTE mit bis zu max. 21,6 MBit/s
  • FLAT Internet 3 GB LTE mit bis zu max. 50 MBit/s
  • FLAT Internet 5 GB LTE mit bis zu max. 50 MBit/s
  • FLAT Internet 10 GB LTE mit bis zu max. 50 MBit/s

Es handelt sich hier um einen Tarif im O2-Netz und leider ist hier eine Datenautomatik auch Bestandteil des Tarifs. Durch die Datenautomatik werden nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu 3 x pro Monat 200MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2,- aufgebucht.

Tipp: Wer dies nicht möchte, der kann die Datenautomatik nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch unter 06181 7074 092 oder in der persönlichen Servicewelt deaktivieren.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Reply
    Pesibo 6. Oktober 2018 um 13:11 Uhr at 13:11

    Servus!
    Kann man irgendwie seine Rufnummer mitnehmen?
    Gruß

  2. Reply
    meer 21. Oktober 2018 um 17:54 Uhr at 17:54

    Der Tarif ist ok und der Preis passt für die gebotene Leistung.
    Das ist nicht D1, sollte jedem klar sein und D1 gibt es auch nicht für den Preis!
    Rechtzeitig bestellt zum Ablauf eines anderen Vertrages.
    Nur kam die SIM-Karte nicht bis zum Termin.
    Trotz mehrfacher Anrufe und Mails haben sie die Ersatzkarte (wo die Originalkarte geblieben ist, weiß angeblich keiner) erst nach 10 Tagen überhaupt abgesandt.
    Das ist eine ziemlich miese Leistung und mit der Vorgabe der Regulierungsbehörde, dass höchstens ein Tag Ausfall sein darf, nicht vereinbar.
    Schade …

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password