Klarmobil Smartphone Flat 500 mit 500mb und 100 Freiminuten im D-Netz nur 2,99 Euro monatlich

Testergebnis+71
mtl. 2,99 mtl. 5,99

Über Vitrado gibt es ab sofort wieder den perfekten Tarif für Wenigtelefonierer: Die Klarmobil Smartphone Flat 500 mit 500mb und 100 Freiminuten im D-Netz nur 2,99 Euro monatlich.

Regulär kostet der Tarif sonst immer 5,99 Euro pro Monat, in der Aktion könnt ihr die Smartphone Flat bis Montag um 11:00 Uhr zum Aktionspreis von 2,99 Euro monatlich buchen.

Der einmalige Anschlusspreis von normal 9,99 Euro fällt hier auch weg, ihr zahlt also in den ersten 24 Monaten nur 2,99 Euro an Grundgebühr.

Hier die Details zum Tarif:

  • Flat Internet 500 MB mit bis zu 21,1 Mbit/s
  • 100 Frei-Minuten in alle Netze
  • Bestes D-Netz
  • EU-Roaming inklusive
  • kein Anschlusspreis
  • 25 EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme

Hinweis: Ab dem 25. Monat fällt der Rabatt dann weg. Wenn ihr den Tarif dann nicht zum regulären Preis weiter nutzen wollt, solltet ihr rechtzeitig zum Ablauf kündigen.

Zur Klarmobil Flat für 2,99 Euro mtl.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password