Klarmobil Allnet Flats zu attraktiven Preisen – z.B. Allnet Flat 2000 für nur mtl. 9,99 Euro

Testergebnis+22

Bei Klarmobil gibt es aktuell wieder die beliebten Allnet Flat Tarife in bester D-Netz Qualität zu attraktiven Preisen!

Der Anschlusspreis für alle hier angebotenen Tarife beträgt 19,99 Euro. Des Weiteren unterscheiden sich die Tarife – bis auf das Datenvolumen – in ihrem Leistungsumfang nicht.

Hier die Inklusivleistungen im Überblick:

  • Internet-Flatrate (2, 3 oder 4GB Datenvolumen)
  • Allnet-Flat Telefonie in alle dt. Netze
  • Beste D-Netz Qualität
  • 9 Cent pro SMS – ab Allnet Flat 3000 SMS-Flatrate

Die Tarife sind wie folgt gestaffelt:

Die beste Wahl stellt hier wohl preis-leistungs-technisch der Allnet Flat 2000 Tarif dar, denn 2GB Datenvolumem sind schon eine passable Menge und im Zusammenspiel mit der Allnet-Flat für insgesamt 9,99 Euro monatlich wirklich fair.

Ich denke die Tatsache, dass Kosten für SMS anfallen, dürfte die Wenigsten interessieren, da die Nutzung dieses Dienstes ja mittlerweile recht überschaubar geworden ist.


Hinweis: Wie bei allen Mobilfunkverträgen solltet ihr auch hier die Kündigungsfrist im Auge behalten, da sich die Verträge jeweils nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängern. Des Weiteren erhöht sich die Grundgebühr am dem 25. Monat.

2 Kommentare
  1. Reply
    MOT 16. Juni 2017 um 21:38 Uhr at 21:38

    Naja ohne lte oder?

  2. Reply
    Stemue 18. Juni 2017 um 14:37 Uhr at 14:37

    Selten schlechteres Internet gehabt, ziemlich egal, wo ich mich aufhalte. Daher Vertrag gekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password