Klarmobil Allnet Flats zu attraktiven Preisen – z.B. Allnet Flat 2000 für nur mtl. 9,99 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Klarmobil gibt es aktuell wieder die beliebten Allnet Flat Tarife in bester D-Netz Qualität zu attraktiven Preisen!

Der Anschlusspreis für alle hier angebotenen Tarife beträgt 19,99 Euro. Des Weiteren unterscheiden sich die Tarife – bis auf das Datenvolumen – in ihrem Leistungsumfang nicht.

Hier die Inklusivleistungen im Überblick:

  • Internet-Flatrate (2, 3 oder 4GB Datenvolumen)
  • Allnet-Flat Telefonie in alle dt. Netze
  • Beste D-Netz Qualität
  • 9 Cent pro SMS – ab Allnet Flat 3000 SMS-Flatrate

Die Tarife sind wie folgt gestaffelt:

Die beste Wahl stellt hier wohl preis-leistungs-technisch der Allnet Flat 2000 Tarif dar, denn 2GB Datenvolumem sind schon eine passable Menge und im Zusammenspiel mit der Allnet-Flat für insgesamt 9,99 Euro monatlich wirklich fair.

Ich denke die Tatsache, dass Kosten für SMS anfallen, dürfte die Wenigsten interessieren, da die Nutzung dieses Dienstes ja mittlerweile recht überschaubar geworden ist.


Hinweis: Wie bei allen Mobilfunkverträgen solltet ihr auch hier die Kündigungsfrist im Auge behalten, da sich die Verträge jeweils nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängern. Des Weiteren erhöht sich die Grundgebühr am dem 25. Monat.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
2 Comments
  1. Naja ohne lte oder?

  2. Selten schlechteres Internet gehabt, ziemlich egal, wo ich mich aufhalte. Daher Vertrag gekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo