KFC Hot Wings Tuesday – Eimer mit 15 Hot Wings nur 5,- Euro

Testergebnis+32
5,- 11,97

Bei KFC gibts ab heute bis zum 30 Oktober wieder jeden Dienstag einen Eimer mit 15 Hot Wings für nur 5,- Euro.

Ähnlich wie bei Nestle sind viele Menschen bei KFC ja unterschiedlicher Meinung. Ich überlasse jedem seine Einstellung dazu und präsentiere hier mal vollkommen wertfrei nur den Deal.

Der ganze Eimer hat satte 1265 KCal., also eine gute Idee den Eimer nicht alleine zu futtern sondern ihn mit Freunden etc. zu teilen.

Normal kosten 6 Stück alleine 4,79 Euro, das wären auf 15 Stück hochgerechnet 11,97 Euro.

KFC schreibt über die Aktion: „Das Leben ist finger lickin’ good – vor allem dienstags. Am Hot Wings Tuesday bekommt Ihr ab dem 25. September bis zum 30. Oktober 15 knusprig scharfe Hot Wings für nur 5 Euro! Also streicht Euch den Dienstag in Eurem Kalender rot an, wir freuen uns auf Euren Besuch.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password