Jede Menge 64´er und 128´er Magazine oder digitalisierte Schallplatten gratis als Download

Gratis! Zum Deal
Gratis! Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Momentan gibt’s für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen, jede Menge 64´er und 128´er Magazine gratis zum Download.

Ebenfalls gibt’s gerade ungefähr 81.000 digitalisierte Schallplatten als Download, schaut mal rein.

Der Verlag schreibt: “Die Zeitschrift 64’er – Das Magazin für Computerfans war ein von 1984 bis 1996 vom Markt+Technik Verlag vertriebenes Computermagazin. In den 1980er Jahren war es neben den Data-Becker-Büchern eine der wichtigsten Informationsquellen für Commodore 64-Anwender im deutschsprachigen Raum.”

Nach meinem TI99/4A mein zweiter Computer. Ich habe ihn geliebt!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Hach… Da werden Erinnerungen wach… Anno ’91 mit’m C64 in meiner Studentenbude meine Diplomarbeit getippt und vom Star LC10 9-Nadeldrucker, emuliert auf 24-Nadel Drucker, drucken lassen ^^
    Das waren noch Zeiten.

    Natürlich war das 64er Magazin ein MustHave. Werde gleich alle verfügbaren downloaden.

    Danke für den Tipp!

  2. Kann auf der Seite keine Downloadlinks entdecken???

    R.

  3. Fein, heute geht’s. Mercy.
    Hab auch noch so’ne Brotdose im Keller stehen.

    R.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo