Jahresabo der BILD Zeitung nur 156,- Euro inkl. Zustellung – bei Bankeinzug 13 Monate

Testergebnis+37
156,- 312,-

Im Presseshop gibt’s heute das Jahresabo der BILD Zeitung für nur 156,- Euro inkl. Zustellung.

Wer SEPA-Bankeinzug wählt, der bekommt hier sogar einen 13. Monat oben drauf.

Normal kostet das Abo hier 312,- Euro, hier wird der Preis für Euch direkt auf 156,- Euro reduziert – kein hin und her, direkt den kleinen Preis bezahlen.

Der Presseshop schreibt: „Als Europas größte Tageszeitung berichtet BILD über Politik, Sport, Wirtschaft und Show und informiert mit den verschiedenen Regional- und Lokalausgaben außerdem über die wichtigsten Themen direkt vor Ort. Die klare Berichterstattung wird mit den besten Fotos und den treffendsten Schlagzeilen kombiniert. BILD versteht sich mit der Themenauswahl als Spiegelbild der Gesellschaft. Die Ausgabewochen beziehen sich auf die werktäglichen 6 Zustellungen (Mo – Sa).“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Kubi 14. Februar 2018 um 18:54 Uhr at 18:54

    Klopapiers sollte nicht so teuer sein!

  2. Reply
    Michael 6. März 2018 um 18:54 Uhr at 18:54

    Wow für so einen Müll noch Geld bezahlen

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password