Knaller! Jahresabo der Auto Motor und Sport ab 112,30 Euro und als Prämie 105,- Euro Verrechnungsscheck

Testergebnis+89

Momentan bekommt ihr das Jahresabo (26 Ausgaben) der Zeitschrift auto motor sport schon ab 112,30 Euro inkl. Zustellung – als Prämie für den Werber: ein 105,- Euro Verrechnungsscheck.

Auf den Preis von 112,30 Euro kommt ihr durch die 6,- Euro Rabatt bei Bankeinzug, die würd ich definitiv mitnehmen. Der Prämienberechtigte erhält einen Verrechnungsscheck über 105,- Euro – na das ist doch was, rechnet selbst!

Wählt dafür unten die Aboform „Prämienabo „Leser werben Leser“: 1 Jahr“!

Der Verlag schreibt über die Auto Motor und Sport: „Getreu dem Slogan „Benzin im Blut“ wird die gesamte Bandbreite der automobilen Welt aktuell und zeitgemäß dargestellt und kommentiert. Dieser Anspruch wird untermauert durch kritische Analysen neuester Automobile, geheime Pläne der Hersteller, neueste Trends im Automobilbau und kompetente Motorsport-Berichterstattung. In regelmäßigen Tests werden die Leistungen der Automobile bis ins Detail durchleuchtet und bewertet. Mit seinen Service-Tipps, Reiseberichten sowie Verkehrs- und Umweltthemen wird über den automobilen Tellerrand hinausgeblickt.“

Da es sich hier um ein Prämienabo handelt, müsst ihr nun einen Werber angeben. Dieser muss selbst nicht  Abonnent der Zeitschrift sein und kann beispielsweise auch Vater, Mutter, Bruder oder Ehefrau/-mann sein. Der Werber erhält als Prämie einen 105,- Euro Verrechnungsscheck.

Das Themengebiet der Zeitschrift sollte wohl bereits anhand des Titels klar sein, mehr muss ich dazu sicher nicht sagen. Bedenkt bitte, dass sich das Abo nach Ablauf der Laufzeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, wenn es nicht aktiv gekündigt wird.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password