Jahresabo der Capital nur 102,- Euro – Prämie: z.B. 90,- Euro Amazon-Gutschein

Testergebnis+43

Bei MeinAbo gibt’s heute das Jahresabo der Capital für nur 102,- Euro – als Prämie: z.B. ein 90,- Euro Amazon-Gutschein

Die Lieferung der Prämie erfolgt nach Zahlung des Abos per Nachnahme an den Werber.

Der Anbieter schreibt über die Capital: „Seriöse, souveräne und unabhängige Berichte: Das Wirtschaftmagazin Capital gehört schon seit mehr als vierzig Jahre zur Pflichtlektüre für die Entscheider in Deutschland. Aktuellen Informationen werden dabei ebensoviel Platz eingeräumt wie umfassenden, verständlichen Analysen und investigativen Unternehmensgeschichten.“

Das Magazin Capital gibt’s einmal im Monat und liegt am Kiosk bei 8,- Euro pro Ausgabe.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password