Heute ist wieder iBood Hunt mit vielen tollen Schnäppchen im Minutentakt

iBood
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Am heutigen Mittwoch lohnt es sich wieder vom Rechner zu hocken, denn bei der iBood Hunt läuft wieder die Jagd auf viele Schnäppchen in kleinen Stückzahlen!

Normalerweise gibt es bei iBood ja nur ein paar Produkt pro Tag, jetzt werden aber die Restbestände teilweise nochmal stark reduziert abverkauft.

Es werden alle paar Minuten verschiedene Schnäppchen mit teilweise Preisvorteilen bis zu 88% rausgehauen.

Ein Ausverkauf innerhalb weniger Sekunden ist hier durchaus möglich. Ist ein Produkt ausverkauft, kommt sofort das Nächste in der Verkauf. Wer seine Chancen steigern will, loggt sich schon vorher ein, denn wenn die Hunt erst mal läuft, ist es teilweise recht schwer durchzukommen.

Hier die Details:

  • Bezahlen könnt Ihr bequem per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.
  • Der blaue Balken zeigt die verbleibende Restmenge an.
  • Wer einen Blick in die Produktliste wirft, kann schon sehen, welche Produkte evtl. angeboten werden.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Mir scheint, am heutigen zweiten Tag werden keine neuen Artikel angeboten – wer also die Produktliste von gestern durchgeht und nichts Interessntes findet, wird heute vermutlich auch nicht fündig…

  2. Ich will die ibood Box

  3. Heute ist weder Mittwoch noch Hunt!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo