HÖRZU Jahresabo (52 Ausgaben) für 114,40 Euro – als Prämie: 115,- Euro BestChoice Gutschein

Testergebnis+30

Aktuell bekommt ihr bei KioskNews das Jahresabo der Zeitschrift HÖRZU mit 52 Ausgaben für 114,40 Euro.

Oben drauf erhält der von euch gewählte Prämienempfänger einen BestChoice Gutschein im Wert von 115,- Euro, welcher in der 9. Woche nach SEPA-Lastschrift per Mail zugestellt wird.

Wichtiger Hinweis: Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Mindestbezugszeit um ein weiteres Jahr. Wenn ihr dies nicht wünscht, solltet ihr die Kündigungsfrist im Auge behalten. Dazu schreibt KioskNews:

Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum Abopreis von 114,40 € um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der im Angebot beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

1 Kommentar
  1. Reply
    mw 3. Juli 2018 um 08:35 Uhr at 08:35

    Zumindest früher war es ‚aus rechtlichen Gründen‘ nicht möglich, sich selbst zu werben, d.h. der Abonnent durfte nicht der Werber sein – mann brauchte einen ‚Strohmann‘.
    Ganz klar wird das in diesem Angebot und der Webseite nicht formuliert, daher weiß ich nicht, wie es hier funktionieren soll?.
    Ich habe bei anderen Zeitschrift-Angeboten durch ‚Selbstwerbung‘ die Prämie erhalten, also scheint sich die Rechtslage oder deren Auslegung verschoben zu haben?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password