Hewlett Packard Notebook mit 15,6″ Display (Win10, 4GB RAM, 1TB Festplatte) nur 196,- Euro

Media Markt
Testergebnis+34
196,- 303,98

Wer nicht soviel ausgeben will, aber nicht auf ein schickes Marken-Notebook verzichten will, der wird jetzt bei MediaMarkt zu einem sehr guten Preis unter 200,- Euro fündig.

Hier bekommt ihr heute das Hewlett Packard Notebook mit 15,6″ Display (4GB RAM, 1TB Festplatte) für nur 196,- Euro.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einer Filiale, der Versand nach Hause kostet euch noch einmal Euro.

Der nächste Preis im Vergleich liegt bei 303,98 Euro inkl. Versand – eine tolle Ersparnis von rund 108,- Euro.

Die 187 Rezensionen sprechen eine deutliche Sprache, mit 4,5 von 5 möglichen Sternen ist das Marken-Notebook nahezu perfekt bewertet.

  • Prozessor: Intel Celeron Prozessor N3060 (bis zu 2,48 GHz, 2 MB Intel Cache)
  • Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB
  • Betriebssystem: Windows 10 Home (64 Bit)
  • Festplatte 1: HDD , 1 TB , 5.400 U/Min. , SATA
  • Grafikkarte: HD-Grafik 400
  • Tastatur: Tastatur in voller Größe im Island-Style-Design
  • Bildschirmmerkmale: entspiegelt

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    het 2. Mai 2018 um 15:06 Uhr at 15:06

    Leider ausverkauft

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password