Hannover 96 gegen FC Augsburg schon ab 5,- Euro

Testergebnis+2
ab 5,-

Über die Webseite des Sporthauses Gösch aus Hannover gibt es für kommende Fußball Bundesligaspiel von Hannover 96 gegen den FC Augsburg Eintrittskarte schon ab 5,- Euro.

Vollzahler-Tickets kosten z.B. 10,- Euro statt normal 25,- Euro, allerdings zahlt man, wenn man die Tickets nicht vor Ort abholen will, noch zusätzlich 5,- Euro Versandkosten.

Es gibts sogar Ticket und Verzehr Bundles, hier erhaltet ihr für 25,- Euro (Vollzahler) eine Eintrittskarte und 4 Verzehr-Marken. Jeder einzelne Marke kann z.B. gegen ein Bier oder eine Bratwurst eingetauscht werden. Echt fair will ich mal sagen!

Für Kinder 15,- Euro, aber auch nur mit 2 Verzehr-Marken. Aber die brauchen ja auch kein Bier – will ich mal hoffen ;-)

Der Verkäufer schreibt über den Deal: „Das Spiel findet am Samstag den 27.10.2018 um 15:30 Uhr in der HDI Arena statt. Einlass ist ab 14 Uhr. Die Tickets befinden sich auf der Südtribüne neben dem Familienblock und werden von uns automatisch zugeteilt, wobei jede Bestellung natürlich zusammen gesetzt wird. Anmeldeschluss ist der 17. Oktober. Die Tickets werden ab dem 19. Oktober verschickt. Bitte beachten Sie, dass diese vom Umtausch ausgeschlossen sind.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password