Angebot für Studenten: 12 Monate das Handelsblatt als Digitalversion für nur 12,- Euro (statt normal 215,88 Euro)

12,- 215,88 Zum Deal
12,- 215,88 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Aktuell bekommen alle Studenten das Handelsblatt 12 Monate lang als Digitalversion für nur 12,- Euro.

Normalerweise kostet das Jahresabo der digitalen Variante satte 215,88 Euro, sodass ihr hier richtig starke 203,88 Euro spart!

Welche Leistungen beinhaltet das Handelsblatt Digital?

  • Verschiedene Premium Inhalte
  • Handelsblatt Live App
  • Handelsblatt ePaper (ab 20 Uhr am Vorabend)
  • Handelsblatt Archiv

Wer also einem wirtschaftlichen Studium nachgeht oder aber generell wirtschaftliche Interessen hegt und noch nicht Abonnent der Zeitung ist, bekommt hier die gute Möglichkeit das Ganzezu einem sehr guten Preis zu testen.

Ob das Angebot nun wirklich ausschließlich für Studenten gilt oder ihr euch auch “Normalsterblicher” reinmogeln könnt, weiß leider nicht. 😀


Wichtiger Hinweis: Nach Ablauf der 12 Monate verlängert sich das Abo automatisch für 17,99 Euro monatlich. Solltet ihr dies nicht wünschen, schickt ihr bitte “eine schriftliche Mitteilung bis spätestens drei Wochen vor Ablauf der 12-monatigen Angebotslaufzeit an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg oder hb.aboservice@vhb.de.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
2 Comments
  1. Naja, vor drei Tagen gab es das komplett kostenlos, auch für nicht Studenten. Habe es mir auch sofort geholt. Hat alles perfekt geklappt. Aber was jetzt bei diesem Angebot dann ein Knaller sein soll ist mir ein Rätsel( allerdings dauerte die Freischaltung fast 48 Stunden) aber ich bin happy das ich jetzt 12 Monate das Handelsblatt bekomme

  2. Warum sollte das kein Deal sein, wenn es jemand jetzt noch will? Aktuell leider nur für Studenten top

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo