Hamburger Royal TS und den McWrap Chicken TS für je nur 1,99 Euro

Testergebnis-5

Bei McDonald´s gibt’s gerade den Hamburger Royal TS und den McWrap Chicken TS für je nur 1,99 Euro.

Der McWrap Chicken TS ist neu, zumindest kannte ich den nicht. Hier ist ein Probierpreis von 1,99 Euro natürlich topp. Der Deal ist wie immer nur eine unverbindliche Preisempfehlung und gilt nur in allen teilnehmenden Restaurants.

Der Royal TS hat 518 KCal – ganz schön viel, aber lecker!

McDonald´s schreibt zum Royal TS: „Der Hamburger Royal TS gehört von Haus aus schon zum geschmacklichen Hochadel. Eine milde Sandwichsauce, kaiserlich-knackiger Salat, noch mehr feines Rindfleisch und zwei noble Tomatenscheiben. Tataaa! Wie das mundet!“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Frosch 1. Februar 2018 um 18:40 Uhr at 18:40

    Also ein Mensch sollte glaube um die 1500 kcal täglich zu sich nehmen. Dann sind doch 3 Stück keine Sünde? Zumal ja auch viel, viel Rohkost dabei ist ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password