Halbjahresabo der Zeitschrift „Freundin“ mit 13 Ausgaben nur 39,- Euro und dazu 35,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie

Aktuell bekommt ihr das Halbjahresabo der Zeitschrift „Freundin“ mit 13 Ausgaben nur 39,- Euro und dazu einen 35,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Ihr zahlt also erstmal den Abopreis von 39,- Euro, erhaltet aber im Nachgang als Prämie einen Verrechnungsscheck in Höhe von 35,- Euro.

Mit dem Verrechnungsscheck geht ihr dann einfach zu eurer Bank und lasst den Betrag auf eurem Girokonto gut schreiben.

Hinweis: Das Abo verlängert sich automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Kündigungen müssen in Textform (freundin Verlag, Postfach 290, 77649 Offenburg) oder per E-Mail (freundin@burdadirect.de) erfolgen.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password